Mit «vbl im Dialog» sein

Sei mit uns im Dialog - spreche deine Bedürfnisse und Anliegen an. Bei einem Kaffee und Gipfeli geben wir dir am 25. Mai 2024 auf dem Gemeindehausplatz in Horw gerne Auskunft.

Für vbl stehen unsere Kundinnen und Kunden im Fokus. Mit «vbl im Dialog» veranstaltet vbl Kundenforen sowie Städte- und Gemeinde-Events, um Kundinnen und Kunden und auch Mobilitäts-Interessierte persönlich kennenzulernen und ihre Wünsche und Anregungen anzuhören und zu verstehen.

Ganz gleich ob es sich um die vbl-Billettautomaten handelt, um die Linienführung oder das Angebot zum Billett/Abo - zusammen mit Vertretenden der Gemeinde Horw sowie des Tarifverbunds Passepartout sind wir am Samstag, 25. Mai 2024 von 10.00 - 12.00 Uhr auf dem Gemeindehausplatz in Horw.

Nebst Kaffee und Gipfeli freuen wir uns auf einen regen Austausch mit der Bevölkerung.

Zusätzlich werden wir uns an folgenden Daten und Standorten mit Kundinnen und Kunden sowie öV-Interessierten unterhalten:

  • Samstag, 15.06.2024 in Root, Bahnhofstrasse 11b
  • Samstag, 22.06.2024 in Meggen, Gemeindeplatz

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!