vbl Märlibus

Jolanda Steiner nimmt euch mit in den vbl Märlibus und erzählt euch eine bezaubernde Geschichte von Tilo dem Sternenputzer.

Der vbl Märlibus wird wieder gemeinsam mit Jolanda Steiner unterwegs sein

Wow, überall leuchten und funkeln Sterne ­­- willkommen im vbl Märlibus 2021.
Die digitale Geschichte im Märlibus wird ab dem 12. Dezember 2021 hier zu sehen sein.

Jolanda Steiner nimmt euch mit und Mio fährt auch dieses Jahr wieder den vbl Bus. 
Eine tolle Geschichte, welche sich im Märlibus abspielt. Sei dabei und entdecke die funkelnden Sternengeschichte.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschlossen, mit Jolanda Steiner den Märlibus nochmals digital durchzuführen. Wir sind voller Hoffnung und Zuversicht, dass im nächsten Jahr eine spannende Weihnachtsgeschichte wieder vor Ort und mit dem vbl Märlibus stattfinden wird. 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und eine wunderbare Zeit mit all Ihren Liebsten und Engsten.

 

Tags: