Elektrobus mit Kinderzeichnungen

Strahlende Kinderaugen, bunte Zeichnungen und eine Menge Konfetti. Wir zeigen Ihnen Einblicke in unseren Event mit unserem E-Bus, welcher ein echter Hingucker ist.

Wir sagen Danke!


Im Rahmen unseren Pilotenprojektes, wurde einer unserer drei Elektrobussen mit Zeichnungen von Kindern von den Schulhäusern Säli und Steinhof gestaltet. Der Auftrag an die Kindergartenkinder und Schüler war, ein Transportmittel zu zeichnen, mit welchem sie einmal unterwegs sein wollen. Die Resonanz war gewaltig, es wurden über 200 Zeichnungen eingereicht. Als Dank und Wertschätzung gegenüber allen teilnehmenden Kindern hat vbl entschieden, dass jede Zeichnung auf einem speziell gestalteten Elektrobus abgebildet wird.

Die Kinder durften sich natürlich den Bus mit ihren Zeichnungen anschauen und Fragen zum Thema stellen. Ausserdem gab es leckere Gipfeli und Brötchen und ein kleines Erfrischungsgetränk für die Kinder. 

Der Event war ein voller Erfolg - denn die vielen lachenden Gesichter und strahlenden Kinderaugen waren es defintiv wert. Das absolute Highlight war, dass jede Klasse eine Konfettibombe auf den Bus abwerfen durfte und diesen so einweihen konnte. Tausende von goldenen und schimmernde Konfettis flogen über den Platz und wir haben diese Momente festgehalten. Schauen Sie doch auf Instagram oder Facebook bei uns vorbei.


Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns auf die kommende Zeit mit unserem Pilotenprojekt.