Neue Mitarbeitenden-App bei vbl

Seit Februar benutzen wir bei vbl die neue Mitarbeitenden-App als internes Kommunikationsmittel. Für dieses Projekt haben wir die Firma Involve aus Sursee eingeschaltet. Bei einem Treffen hat uns das Unternehmen offiziell zertifiziert.

Die Zeiten des wöchentlichen Newsletters oder des zweimal jährlich erschienenen Mitarbeitendenmagazins bei der VBL AG sind offiziell vorbei! «vbl intern» heisst unsere neue Mitarbeitenden-App, welche bei uns seit Februar für die interne Kommunikation im Einsatz ist. Die Firma Involve aus Sursee hat unsere Mitarbeitenden-App «vbl intern» in wenigen Wochen realisiert. 

Dadurch wollen wir die interne Kommunikation stärken und den Trend der Digitalisierung erfolgreich für uns nutzen. Bei einem Treffen zwischen unserem CEO Laurent Roux und Mediensprecher Sämi Deubelbeiss mit dem Co-Founder & Leiter Verkauf von Involve, Andreas Bucher, wurden wir offiziell zertifiziert.

Wir freuen uns, dass wir nun sofort kommunizieren können, wenn es etwas zum Kommunizieren gibt. Wir danken der Firma Involve und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!