vbl-Ostermalen im Schulhaus Maihof

Mit unserem Oster-Bus waren wir diesen Monat bei unseren ganz kleinen Fahrgästen im Schulhaus Maihof zu Besuch. Beim vbl-Ostermalen durften die Kinder Malvorlagen ausmalen und beim Glücksrad coole Preise gewinnen.

Endhaltestelle: Schulhaus Maihof! Mit unserem Oster-Bus fuhren wir diesen Monat auf den Pausenplatz vom Maihof-Schulhaus und verbrachten dort den Nachmittag mit den Kindern. Beim vbl-Ostermalen durften die Kinder ihre Malkünste unter Beweis stellen. Ausserdem hatten sie beim Glücksrad die Möglichkeit coole Preise wie Etuis, Badetücher, Trinkflaschen und CityCard-Gutscheine zu gewinnen. Schliesslich bereiteten wir noch eine Osternästli-Suchaktion vor. Innerhalb kürzester Zeit fanden drei glückliche Gewinner die Osternästli.

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme am vbl-Ostermalen!