vbl-Talk 04/23 mit Handball Cupsieger Levin Wanner

Im Mai hat unser Leiter Kommunikation und Mediensprecher Sämi Deubelbeiss den Schweizer Cupsieger Levin Wanner interviewt. Wie der Luzerner Handballer seine Arbeit bei vbl, die Berufsmatura sowie seine Sportkarriere unter einen Hut bringt und was ihm der Cupsieg bedeutet, erfährt ihr in der aktuellen Ausgabe des vbl-Talks.

Profisportler, Werkstattkoordinator und Berufsmaturant - klingt nach einem strengen Programm.
Doch für den 23-Jährigen Levin Wanner scheint dies kein Problem zu sein. Gerade erst ist der Handballer vom HC Kriens-Luzern Schweizer Cupsieger geworden. Um seine Sportkarriere weiter auszubauen, möchte der gebürtige Schaffhauser zum Ende der Saison zu Bern wechseln. Deshalb ermöglicht ihm vbl sein Teilzeitpensum weiter runterzuschrauben, um sein volles Potenzial auschöpfen zu können.

Heute Abend wird der frischgebackene Cupsieger HC Kriens-Luzern um 19:30 Uhr gegen den BSV Bern in der Maréchaux Arena Sursee antreten.
vbl wünscht Levin und der ganzen Mannschaft viel Glück!